Neue Werbegemeinschaft in der Innenstadt

Es gibt eine neue Werbegemeinschaft in Trier: Unter der Leitung von Markus Koprian, Geschäftsführer der "Koprian iQ GmbH", die die Trier-Galerie managt, ist die Werbegemeinschaft Trier-Galerie GbR gegründet worden.

Trier. (red) Nach einer Bauzeit von etwa 18 Monaten wird die Trier-Galerie in der Fleischstraße am 4. September eröffnet (der TV berichtete mehrfach). Die dort angesiedelten Mieter haben nun eine Werbegemeinschaft gegründet. Bei der Gründungsversammlung mit etwa 70 Mietern ging es unter anderem um die Werbekampagnen und Aktionen für die Eröffnung. Markus Koprian gab bekannt, dass Christoph Höptner (44) ab 1. September Centermanager der Trier-Galerie ist, er kündigte zudem die Mitarbeit in der City Initiative an (ein ausführlicher Bericht folgt).

Auch um die Ladenöffnungszeiten ging es bei der Versammlung: Von Montag bis Samstag werden immer alle Geschäfte von 9.30 bis 20 Uhr durchgehend geöffnet sein. Jeden ersten Freitag im Monat findet der "Lange Freitag" bis 22 Uhr statt.

Darüber hinaus soll es viermal im Jahr "Midnight Shopping" bis 24 Uhr geben und eine aktive Beteiligung an den verkaufsoffenen Sonntagen der Trierer Citygemeinschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort