Neuer Vorsitzender

TRIER-KÜRENZ. (red) Die Neuwahl des Vorstands stand im Mittelpunkt einer CDU-Mitgliederversammlung des Stadtbezirks-Verbands Trier-Kürenz. In seinem Rechenschaftsbericht ging der bisherige Vorsitzende Rainer Heiderich auf die Verkehrsproblematik in "Altkürenz" und die Entwicklung im Bereich des Petrisberges ein.

Der stellvertretende Ortsvorsteher, Fredy Drumm, berichtete aus der Arbeit des Ortsbeirates. Neben der Verkehrsproblematik waren die Neugestaltung des Kinderspielplatzes in der Rosenstraße und die Festlegung der Mittel aus dem Ortsteilbudget Schwerpunkte der politischen Arbeit. In den Vorstand gewählt wurden: Bernd Michels, Vorsitzender, Fredy Drumm und Rainer Heiderich, Stellvertreter, Schriftführer Edgar Drumm sowie die Beisitzer Marco Duller, Helma Hack, Martin Heuskel, Sebastian Knauer, Adele Lösel, Uwe Matthis, Horst Marth, Sven Schneider, Peter Stuckenberg und Johannes Wittschier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort