Obdachloser brutal zusammengeschlagen

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Samstag, 2. August, gegen 0.10 Uhr in der Straße "An der Schellenmauer". Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie in Höhe einer Tankstelle ein Jugendlicher auf den Kopf eines am Boden liegenden Mannes eintrat, und dies sofort der Polizei gemeldet. Das teilte die Polizeiinspektion Trier gestern mit.

Trier. (red) Noch auf der Anfahrt zum Tatort fielen einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Trier zwei Jugendliche auf, die sich auffallend schnell fortbewegten, als sie die Polizei erblickten. Bei der Kontrolle der Beiden stellte sich rasch heraus, dass den Beamten der mutmaßliche Täter ins Netz gegangen ist. Der stark alkoholisierte 15-Jährige wurde vorläufig festgenommen und verbrachte die Nacht im Gewahrsam. Das Opfer, ein 35-jähriger Wohnsitzloser, konnte am Ort des Geschehens nicht mehr angetroffen werden. Es hatte sich bereits selbstständig zur ärztlichen Behandlung in die Notaufnahme eines Krankenhauses begeben. Die Polizeiinspektion Trier bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort