Pferdegala zur Weihnachtszeit

TRIER. (red) "Apassionata", Europas führende Pferdegala, gastiert mit einem Teil der Pferdetruppe noch bis Ende Januar auf der Reitanlage Trimmelter Hof. Am Sonntag wird sie bei der öffentlichen Weihnachtsfeier des Vereins eine Kostprobe ihres Könnens präsentieren.

In zwei ausverkauften Vorstellungen konnten die Trierer Bürger die Pferdegala "Vier Jahreszeiten" in der Arena bewundern. Viele neue emotionale und spektakuläre Schaubilder wurden für diese Show entwickelt. Nun gastiert die Horse-Tour der Europatournee "Hommage" zwischen ihren Gastspielen in Aarhus, Amsterdam, Antwerpen und Helsinki auf dem Trimmelter Hof.Während der Aufenthalte auf der Trierer Reitanlage erholen sich Pferde und Reiter von den anstrengenden Auftritten und Reisen quer durch Europa. Perfektes reiterliches Können und Pferde auf hohem Ausbildungsniveau sind das Fundament von Apassionata. Mehr als 1,5 Millionen Zuschauer sahen in der Vergangenheit bereits die Auftritte in den verschiedenen europäischen Arenen. Ein Gastspiel wird "Apassionata" nun auch auf der Reitanlage Trimmelter Hof im Rahmen der Weihnachtsfeier am Sonntag, 17. Dezember, geben. Der Reit- und Fahrverein Trier freut sich besonders, dass neben einem Tinker-Showprogramm, einer Großen Reiterquadrille, Ponyreiten, einer Fahrschule zu Pferd auch "Apassionata" zu einer Vorführung gewonnen werden konnte. Der Verein verspricht mit diesem abwechslungsreichen und spannenden Programm die beste Unterhaltung für die ganze Familie. Die Show beginnt um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Förderung der Kinder und Jugendlichen auf dem Trimmelter Hof zu Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort