Polizei greift bei Familienstreitigkeiten in Trier-Ehrang ein - Mehrere Menschen verletzt

Trier-Ehrang · Wegen eines Familienstreits in der Ehranger Straße in Trier-Ehrang gab es in der Nacht zum Dienstag, 21. Februar, einen größeren Polizeieinsatz. Mehrere Menschen, darunter auch Kinder einer Zuwandererfamilie wurden leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge führten Unstimmigkeiten mehrerer Familienmitglieder gegen 3.15 Uhr zunächst zu einer verbalen und anschließend zu einer körperlichen Auseinandersetzung, so die Polizei.

Ein 23-jähriger Mann sprühte schließlich Pfefferspray auf seinen Kontrahenten. Das Pfefferspray löste jedoch nicht nur bei seinem Gegner, sondern auch bei den anderen Familienangehörigen, darunter vier Kinder, Husten und Atemprobleme aus.

Sowohl die vier Kinder, als auch die sechs Erwachsenen wurden vom Rettungsdienst medizinisch betreut.

Die Ermittlungen gestalteten sich aufgrund sprachlicher Barrieren vor Ort schwierig und dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort