Autobahnpolizei nimmt drängelnden Porschefahrer fest

Trier · Die Autobahnpolizei hat den Porschefahrer, der am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A 64 gedrängelt hatte, festgenommen. Der Mann hatte zwischen Luxemburg und Trier mehrere andere Fahrzeuge bedrängt und mit einer Polizeikelle zum Anhalten aufgefordert.

Autobahnpolizei nimmt drängelnden Porschefahrer fest
Foto: Alexander Schumitz

Die Autobahnpolizei Schweich hat einen Porsche-Fahrer dingfest gemacht, der auf der A 64 zwischen Luxemburg und Trier am Donnerstag andere Autos mit Lichthupe und dichtem Auffahren gedrängelt haben soll. Zudem soll er eine Polizeikelle aus dem Fenster gehalten und andere Fahrer zum Anhalten aufgefordert haben, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Trier am Freitag mitteilte. Dem Mann wird Nötigung und Amtsanmaßung vorgeworfen. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Die Autobahnpolizei Schweich bittet um Hinweise unter Telefon 06502/91650 oder unter pastschweich@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort