Post-Partner Paßmann

EUREN. (rm.) Ersatz für die Ex-Filiale in der St. Helena-Straße: Die Deutsche Post eröffnet morgen, Dienstag, eine neue Post-Agentur im Toto-Lotto-Laden Hans Karl Paßmann Paßmann, Eurener Straße 168.

Die Postversorgung bleibt dem 4040-Einwohner Stadtteil Euren erhalten. Wie auf TV -Anfrage angekündigt (Ausgabe vom 2. Juli), bietet die Post AG nach Schließung der alten Filiale ihre Dienstleistungen übergangslos über einen Agenturpartner an. Allerdings stand damals noch nicht fest, wer der Partner sein würde. Mit der getroffenen Wahl dürften die Eurener gut leben können. Paßmanns Laden befindet sich nicht weit entfernt vom alten Post-Standort in der St.-Helena-Straße. Ab morgen gibt es alle Dienstleistungen rund um den Brief-, Paket- und Postbank-Service quasi "gleich um die Ecke". Öffnungszeiten der Post-Agentur Eurener Straße 168: montags 8 bis 10 und 15 bis 18 Uhr; dienstags 8 bis 12.30 und 14.30 bis 18 Uhr; samstags 8.30 bis 12.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort