Promis blicken nach vorne

Trier. (mek) Zu einer prominenten Diskussions-Runde zum Thema "Was ich mir von der Zukunft erwarte" kommt es heute um 14 Uhr im Caritas-Zelt auf dem Hauptmarkt. Zu den Prominenten zählen Astrid Gercke-Müller, Gattin des saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller, Diözesanadministrator Robert Brahm, ADD-Präsident Josef Peter Mertes, Dompropst Werner Rössel, Diözesan-Caritasdirektorin Birgit Kugel und BDKJ-Vorsitzender Frank Kettern.

Zur Teilnahme am Gespräch werden im Publikum Fragekarten verteilt. Das Publikum nimmt zudem an einer Verlosung teil. Veranstalter ist die vom Bistum und dem Diözesan-Caritasverband gegründete Stiftung "Menschen in Not". Im Anschluss an die Gesprächsrunde findet ab 16 Uhr ein Konzert mit dem "Duo Balance" statt. Moderator des Nachmittags ist Schauspieler Stefan Bockelmann ("Malte Winter" in "Unter uns").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort