Rückblick mit Freude

Nach der Saison ist vor der Saison, gilt für den Theater- und Karnevalsverein "Blau-Weiß" 09 Ehrang. Bei einer Zusammenkunft hielt der Verein Rückschau auf die vergangene Fastnachtskampagne und blickte auf die künftigen Projekte.

Trier-Ehrang. (LH) Die neue Laienspielsaison in Ehrang beginnt in Kürze mit den Vorbereitungen. Fünf Aufführungstermine mit dem neuen Stück wird es im Oktober geben. Die Theaterleute sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Proberaum, da die Bühne des Bürgerhauses nicht für mehrere Monate blockiert werden kann. In der vergangenen Fastnachtskampagne sei - entgegen dem Trend - eine große Nachfrage nach den Kostümsitzungen festgestellt worden. Auch wurde dem amtierenden Sitzungspräsidenten, Helmut Wagner, eine souveräne Leitung der Veranstaltungen in der Turnhalle bescheinigt. Die 1.-Mai-Wanderung nach Lorich startet um 10 Uhr an der Kyllbrücke. Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort