Radelnder Rambo

TRIER. (red) Grob verkehrswidrig und rücksichtslos verhielt sich nach Darstellung der Polizei ein Fahrradfahrer, der am Freitag gegen 10 Uhr eine Fußgängerin anfuhr und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte.

Der Radfahrer befuhr verbotswidrig den Gehweg der Gartenfeldstraße in Richtung Ostallee, als eine Frau aus einem Hauseingang auf den Gehweg trat. Der Fahrradfahrer, der nach Zeugenaussagen sehr schnell unterwegs war, fuhr die Frau an, die daraufhin stürzte und sich dabei verletzte. Sie wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Anstatt der 46-Jährigen zu helfen, flüchtete der Radfahrer in die Ostallee, wo sich seine Spur verlor. Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, er hat einen kleinen Kinnbart und war bekleidet mit einer weißen Schirmmütze, einem grauen Pulli und einer schwarzen Jeans. Er fuhr auf einem dunklen, alten Damenfahrrad. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort