Radfahrer rauben Handtasche

TRIER. (red) An der Porta-Nigra-Unterführung haben zwei jugendliche Radfahrer einer 39-jährigen Frau aus Trier die Handtasche geraubt. Die Frau ging gestern gegen 9.30 Uhr durch die Unterführung zu ihrem Auto, das sie in der Theodor-Heuss-Allee geparkt hatte.

Als sie diese wieder verließ, wurde sie in den Nacken gestoßenund kam ins Stolpern. Gleichzeitig fuhren zwei Jugendliche mit ihren Rädern an der 39-Jährigen vorbei und rissen ihr die Handtasche von der Schulter. Die beiden flüchteten in Richtung Hauptbahnhof. Die Täter sollen etwa 1,70 Meter groß und schlank sein und dunkle Haare haben. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder -2251 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort