Reh treibt sich immer noch in Trier herum

Trier · Auch heute ist ein Reh wieder mitten in der Trierer Innenstadt gesichtet worden. Erneut ist es im Bereich Kaiserstraße/Südallee aufgetaucht.

 Dieses Reh entdeckte Volksfreund-Leserin Annemarie Martini 2013 in einem Weinberg bei Brauneberg. Ob es wohl verwandt ist mit dem Reh, das nun in der Trierer Innenstadt umherläuft?

Dieses Reh entdeckte Volksfreund-Leserin Annemarie Martini 2013 in einem Weinberg bei Brauneberg. Ob es wohl verwandt ist mit dem Reh, das nun in der Trierer Innenstadt umherläuft?

Foto: Annemarie Martini

Schon am dritten Tag in Folge ist ein Reh mitten in Trier gesichtet worden. Polizeisprecherin Monika Peters sagte volksfreund.de, das Tier sei heute gegen 12.30 Uhr im Bereich der Grünanlagen Kaiserstraße/Südallee von Passanten gesichtet worden. Als eine Polizeistreife sich die Sache ansah, war das Reh allerdings schon wieder verschwunden.

Das Tier ist Dienstag erstmals bei der Polizei aktenkundig geworden. Am Mittwoch hatte es einen Blechschaden im Bereich der Abbiegespur von der Südallee zur Weberbach verursacht (der TV berichtete), war aber offenbar ohne größere Blessuren weggelaufen. Daraufhin hatte die Polizei gestern eine Warnmeldung an die Autofahrer herausgegeben. Ein vom TV befragter Jagdexperte hatte vermutet, das Tier habe sich verlaufen und könne sich auch noch länger in der Stadt aufhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort