Reifen zerstochen

TRIER. (red) Vermutlich am vergangenen Wochenende wurden vier Reifen eines LKW zerstochen, der auf dem Firmengelände eines Möbelhauses in der Eurener Straße in Trier geparkt war. Bereits am vergangenen Samstag entwendeten bisher unbekannte Täter die Radzierblenden eines PKW, der auf dem Parkplatz vor der Konstantin Basilika geparkt war.

Der Fahrzeugbesitzer hatte seinen BMW in der Zeit von 19 Uhr bis 22.30 Uhr dort abgestellt. Der Diebstahl wurde erst kürzlich der Polizei gemeldet. Beim Ausparken beschädigte die Fahrerin eines roten Ford-Kombi am Montag, 11. Dezember, gegen 11.40 Uhr einen geparkten VW Golf auf dem Parkplatz der Hauptpost in der Trierer Moltkestraße. Nachdem die Unfallverursacherin kurz mit der Besitzerin des beschädigten PKW gesprochen hatte und die Geschädigte ihren Wagen zur Seite fahren wollte, nutzte die Fahrerin des Ford die Situation aus und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der rote Ford Kombi hatte ein TR-Kennzeichen. Die Fahrerin war etwa 45 Jahre alt, die Beifahrerin war etwa 16 bis 17 Jahre alt. Das Fahrzeug ist an der hinteren Stossstange beschädigt. Zeugenhinweise zu den drei Fällen werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort