Rückstau nach Verkehrsunfall auf der B 51 mit einer Verletzten

Trier · Beim Zusammenstoß zweier Autos zwischen der Konrad-Adenauer-Brücke (B 51) in Trier und der Straße Im Speyer ist am Montagnachmittag eine Fahrerin verletzt worden. Die Unfallstelle war vorübergehend gesperrt, sodass ein Rückstau auf der Luxemburger Straße entstand.

Rückstau nach Verkehrsunfall auf der B 51 mit einer Verletzten
Foto: Marcus Hormes
Rückstau nach Verkehrsunfall auf der B 51 mit einer Verletzten
Foto: MarcUS Hormes

Kurz vor 14 Uhr krachte es im Trierer Westen: Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war die Fahrerin eines silberfarbener VW Golf Kombi auf der Straße Im Speyer geradeaus in Richtung Konrad-Adenauer-Brücke unterwegs, als ihr der Fahrer eines silberfarbener Auto A8 die Vorfahrt nahm. Der Audi-Fahrer wollte von der Luxemburger Straße ab und nach links auf die Straße Im Speyer auffahren. Durch den Zusammenstoß wurde der Golf auf eine Mittelinsel geschleudert.
Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Trier brachte die Golf-Fahrerin zur Behandlung ins Krankenhaus. Die beiden Insassen des Audi blieben unverletzt.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar, liegt aber deutlich im fünfstelligen Eurobereich. Die Unfallstelle ist wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort