Schalk in Kalk

TRIER-MITTE/GARTENFELD. (woc) Der Stadtteil Trier-Mitte/Gartenfeld steht ab heute im Fokus unserer Serie "Trier - ganz nah". Auch das Motiv unseres neuen Bilderrätsels ist in der Innenstadt zu finden.

Für Fußgänger dürfte das Motiv unseres Bilderrätsels nicht schwer zu erraten sein. Jeden Tag verschwindet eine weitere der Kacheln, die ein Trierer Original verdecken. Wer erkennt, wer sich da "entblättert", hat die Chance, 50 Euro zu gewinnen. Einfach bei unserer Hotline 0190/151713 anrufen (50 Cent pro Anruf) und den Namen des gesuchten Trierers aufs Band sprechen. Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung gewinnt 50 Euro. Aber auch alle anderen, die richtig raten, haben die Chance auf ein oranges Scheinchen: Unter allen Anrufern, die den gesuchten Namen wissen, werden noch einmal 50 Euro verlost. Mitmachen lohnt sich also. Als Trostpreis winken zehn Luftbilder von Trier-Mitte. Viel Glück!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort