Schwerer Verkehrsunfall in der Weimarer Allee in Trier - Zwei Verletzte

Trier · Auf der Fahrt Richtung Kaiserthermen/Südallee sind am Dienstag gegen 10.20 Uhr zwei Autos kollidiert. Eines der Autos überschlug sich und landete in der Böschung an den Kaiserthermen auf dem Dach. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Schwerer Verkehrsunfall in der Weimarer Allee in Trier - Zwei Verletzte
Foto: Roland Morgen
Schwerer Verkehrsunfall in der Weimarer Allee in Trier - Zwei Verletzte
Foto: Roland Morgen

Die 52 Jahre alte Fahrerin erlitt nach Angaben der Einsatzkräfte "mittelschwere Verletzungen". Die Fahrerin des zweiten Fahrzeugs, die ebenfalls alleine unterwegs war, wurde leicht verletzt.

Unfallursache und Schadenshöhe sind noch nicht geklärt.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigleitet. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr mit Notarzt und Rettungswagen und die Polizeiinspektion Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort