Sopranistin im Zwielicht

TRIER. (red) Sopranistin Eva Maria Leonardy und Pianist Richard Ufer präsentieren am morgigen Sonntag um 19.30 Uhr im kleinen Saal der Tufa einen "Liederabend im Zwielicht": von gregorianischen Choralgebeten von Hildegard von Bingen bis zu Disneys Glöckner von Notre Dame, von Paul Hindemiths Marienleben bis hin zu Amor von Richard Strauss.

Zwielichtig ist der Liederabend auch in der Hinsicht, dass er Auftakt zu einem Gesangs-Workshop "Gesang in Lied, Song, Arie" ist, der an gleicher Stelle Montag und Dienstag stattfindet. Er ist offen für alle Teilnehmer, nicht nur für Sängerprofis, sondern auch für Anfänger, und er ist auch offen für alle Gesangsgattungen. Zwei Tage lang können sich die Sänger der Arbeit an einem Lied, einer Arie oder einem Song widmen, und das Gelernte wird Dienstagabend in einem Abschlusskonzert um 19.30 Uhr dargeboten. Infos und Anmeldung unter Telefon 0172/6869444 oder eva@eva-leonardy.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort