Spannungsvolle Vielfalt

TRIER. (red) In der "Steipe", Hauptmarkt 14, zeigen derzeit drei Fotografen der Fotografischen Gesellschaft Trier ihre Werke. Anläßlich der Vernissage begrüßte Johannes Henke etwa 60 Gäste von der Fotografischen Gesellschaft Trier, der Ascoli-Piceno-Trier-Gesellschaft sowie viele weitere Kunstfreunde.

In seiner Rede analysierte er eingehend die ausgestellten Fotografien und ging auf die erkennbaren persönlichen Signaturen der drei Fotografen ein. Bettina von Engel, Vizepräsidentin der Ascoli-Piceno-Trier-Gesellschaft hielt einen Vortrag über die Chronik von Triers Partnerstadt. Wegen der spannungsvollen Vielfalt erhält die Ausstellung von den Besuchern eine überaus positive Resonanz. Die Fotografien sind noch bis Mittwoch, 11. April, zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort