Spitze bei Seminaren

Der Wettbewerb um "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2009" ist entschieden: ein Grund zum Strahlen für Thomas und Denise Pütter und das Team des Nells Park Hotels. Im Rahmen einer Galaveranstaltung wurde das Trierer Hotel mit dem Event- und Tagungszentrum Orangerie erneut als bestes Hotel in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Trier. (red) Von Mai bis Juli fand die Abstimmung zum "Besten Tagungshotel in Deutschland 2009" statt. Knapp 20 000 Führungskräfte, Trainer und weitere Tagungsteilnehmer waren bundesweit aufgerufen, das beste Angebot in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse oder Meetings zu wählen. Auf Bundesebene schaffte das Traditionshaus sogar den Sprung in die "Top 10" und darf sich nun in den Kategorien Event und Seminar in eine Reihe mit den zehn besten Hotels in Deutschland stellen. Nach der guten Vorjahresplatzierung konnte das Nells Park Hotel seine Position nicht nur halten, sondern sogar noch verbessern. Von diesen Auszeichnungen auf Bundesebene profitiert nicht nur das Nells Park Hotel, sondern die ganze Region - sowohl touristisch als auch wirtschaftlich. Sie unterstreichen die Attraktivität der Region als Wirtschaftsstandort der Zukunft sowie für Familien und Touristen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort