Sprechtag für Bürger

TRIER. (red). Die nächste Möglichkeit für Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis Trier-Saarburg und der Stadt Trier, ihre Anliegen und Probleme mit Ullrich Galle zu besprechen, besteht am Dienstag, 31. Mai, in der Stadtverwaltung in Trier.

Anmeldungen nimmt das Büro des Bürgerbeauftragten, Telefon 06131/2899999, Telefax 06131/2899989, bis zum 19. Mai entgegen. Der Bürgerbeauftragte ist unabhängig und überparteilich, er versucht, stets schnell und unbürokratisch zu helfen. Hierbei ist er nur dem Landtag gegenüber verantwortlich. Er versteht sich als Dienstleister sowohl für die Bürgerinnen und Bürger als auch für das Parlament. Ullrich Galle fordert die Bürgerinnen und Bürger auf, ihr Petitionsrecht wie selbstverständlich wahrzunehmen und sich an ihn zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort