Spurlos verschwunden

TRIER. (red) Seit Montag, 13. Juni, wird der 45-jährige Franz-Josef Lachotta (Foto) aus Morscheid in der Verbandsgemeinde Ruwer vermisst.

Nach ersten Ermittlungen wurde er gegen 16 Uhr an diesem Tage zum letzten Mal von Angehörigen gesehen. Seither ist er spurlos verschwunden. Recherchen und Nachfragen im Bekanntenkreis sowie die Suche in der Umgebung durch Freiwillige Feuerwehren verliefen negativ, so dass sich die Angehörigen große Sorge um den Vermissten machen. Auch die polizeilichen Recherchen verliefen bis jetzt ohne einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Franz-Josef Lachotta. Er könnte sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden. Der Vermisste ist 45 Jahre alt, etwa 1,82 Meter groß und hat eine normale Figur. Er hat dunkles Haar mit Stirnglatze und einen Oberlippenbart. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem grünen Bundeswehrhemd und einer hellblauen Jeanshose. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten: Wer hat Franz-Josef Lachotta seit Montag gesehen oder kennt seinen Aufenthaltsort? Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, oder jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort