Starkes Stück Ehrik

EHRANG. (rm.) Gemeinsam mit der neuen Serie über Ehrang startet hier ein Bilderrätsel mit einem Motiv aus dem Stadtteil. Zu erraten oder erkennen ist ein starkes Stück Ehrik.

Um das erste Bilderrätsel 2005 nicht allzu schwer zu machen, hier ein nützlicher Hinweis: Das gesuchte Objekt hat dem vorgelagerten Platz seinen Namen gegeben. Kernechte Ehriker wissen natürlich schon, um was es sich handelt. Wer sich noch unschlüssig ist, hat noch einige Tage Zeit. Unsere Rätsel-Hotline 0190/151713 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG) ist bis einschließlich Donnerstag, 13. Januar, geschaltet. Die Auflösung veröffentlichen wir am Freitag,14. Januar, die Namen der Gewinner in der kommenden Wochenend-Ausgabe. Mitmachen lohnt sich. 50 Euro erhält, wer als erster am Telefon die korrekte Lösung nennt. Weitere 50 Euro gehen an den zweiten Hauptgewinner; er wird ermittelt unter den übrigen Teilnehmern mit dem richtigen Lösungswort. Als Trostpreise winken zehn Luftbilder von Ehrang. Die TV -Lokalredaktion wünscht viel Erfolg!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort