Tödlicher Ausgang

Ein 18-Jähriger ist am Freitag auf der L 8 zwischen Utscheid und Niederraden tödlich verunglückt.

Utscheid/Niederraden. (red) Bei einem Verkehrsunfall auf der L 8 zwischen Utscheid und Niederraden ist am Freitag ein 18-Jähriger so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Nach den bisherigen Ermittlungen war der junge Mann mit seinem Auto von Utscheid in Richtung Niederraden unterwegs, als er mit seinem Wagen - vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit - in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Auto prallte gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Das Unfallfahrzeug wurde erst gegen 9.35 Uhr von vorbeifahrenden Zeugen entdeckt, die die Polizei verständigten. Nach den Ermittlungen der Polizei dürfte sich der Unfall bereits in den frühen Morgenstunden ereignet haben. Im Einsatz waren neben der Polizei Bitburg das DRK sowie die Feuerwehren aus Utscheid, Mettendorf und Sinspelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort