TV-Service im Ort

Private Anzeigen, die im TV erscheinen sollen, können in Mariahof ab sofort beim Quelle-Shop Siglinde Weber aufgegeben werden. Dort ist auch die Bestellung von Abonnements möglich. Insbesondere für die Kunden aus Mariahof werden die Wege durch die neue TV-Anlaufstelle kürzer.

 Freut sich auf TV-Kunden: Siglinde Weber vom Quelle-Shop. TV-Foto: Manuel Kölker

Freut sich auf TV-Kunden: Siglinde Weber vom Quelle-Shop. TV-Foto: Manuel Kölker

Trier-Mariahof. (mek) So nah wie möglich am Kunden der Region zu sein, ist die Devise des Trierischen Volksfreunds. Dazu gehört auch, dass dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und natürlich auch Kosten erspart werden sollen. Deshalb wurde eine weitere Kundenanlaufstelle in Mariahof eingerichtet. Private Anzeigen im TV können ab sofort beim Quelle-Shop Siglinde Weber, Am Mariahof 27d, bestellt werden. Außerdem beantwortet das Team von Siglinde Weber alle Fragen zum TV-Abonnement."Während der Geschäftszeiten stehen wir für die TV-Kunden nun ebenso bereit wie für unsere eigene Kundschaft", betont Weber. "Neben Lotto/Toto- und Post- sind wir nun auch TV-Anzeigenannahme. Leichter und besser geht es nicht", betont Weber, die dabei auch von ihrem Mann Wolfgang unterstützt wird. Seit 2006 gibt es den Shop am jetzigen Standort. Insgesamt führt ihn Weber bereits seit zwölf Jahren. Erreichen können Sie das Team von Siglinde Weber: Montags von 8.30 bis 12 Uhr; dienstags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr, samstags 8.30 bis 15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort