Tobias und sein Löwe

TRIER. (red) Für Kinder bis zum zweiten Schuljahr präsentiert das Kinder-Kinoteam des Familienzentrums forum-feyen in Zusammenarbeit mit der katholischen Pfarrgemeinde St. Matthias am kommenden Sonntag, 4. März, 15.30 Uhr, die Erlebnisse und Abenteuer von Tobias Totz und seinem Löwen.

Der Tierpfleger Tobias Totz will seinen besten Freund, den einsamen Löwen, glücklich machen. Schon immer trainiert er ihn im Fußballspielen, aber das scheint dem Löwen nicht zu reichen. Als eine Zebradame im Zoo ankommt, verliebt sich der Löwe in sie und Tobias stellt fest, dass der Löwe eine Löwin an seiner Seite braucht. Eigens für den Nachmittag werden die Räumlichkeiten des Pfarrzentrums St. Valerius in der Clara-Viebig-Straße 17 in Kino-Atmosphäre getaucht, wo auch Bockwurst, Popcorn und Eis zu familienfreundlichen Preisen nicht fehlen dürfen. Karten sind noch begrenzt an der Tageskasse erhältlich. Einlass ab 15 Uhr. Vorverkauf am Freitag, 2. März, 11.30 bis 12.30 Uhr und von 16 bis 16.30 Uhr im Foyer der Kindertagesstätte St. Valerius, Clara-Viebig Straße 17.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort