Tote aus Leiwen: Kripo schließt Straftat aus

Leiwen · Die Frau wurde in einem Bach an der Dhrontalsperre gefunden und an der Mainzer Uniklinik obduziert.

Leiwen (red) Die Frau aus Leiwen, die am Dienstagnachmittag tot aufgefunden wurde (der TV berichtete in der gestrigen Ausgabe), ist nicht Opfer einer Straftat geworden.
Das teilt die Kriminalpolizei mit. Nach umfangreichen Ermittlungen könne ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Angehörige hatten die 43-Jährige aus Leiwen (Verbandsgemeinde Schweich) am Dienstagmorgen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Frau war am frühen Montagabend gegen 18 Uhr zum letzten Mal unweit ihres Wohnortes gesehen worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde die Vermisste tot in einem Bachlauf in der Nähe der Dhrontalsperre zwischen Heidenburg (Kreis Bernkastel-Wittlich) und Leiwen gefunden. Bei der Suche durch Polizei- und Feuerwehrkräfte waren auch Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier haben Rechtsmediziner der Universitätsklinik Mainz am gestrigen Mittwoch die Tote obduziert.
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort