UMFRAGE

MANFRED NOLTING: Für uns hat sich der Einkauf auf jeden Fall gelohnt. Wir haben Schuhe, Jeans und Kindersachen gekauft. Wir waren vor zwei Wochen schon gucken, auch am letzten Freitag. Die Schuhe, die ich gekauft habe, waren aber erst heute runtergesetzt.LYDIA CÖMERT: Ich glaube, man geht besser vorher einkaufen und sucht in Ruhe, als dass man sich dem großen Trubel aussetzt. Am Freitag waren die Preise auch schon so niedrig wie heute. Im Vergleich zu früheren Jahren Jahren ist es ziemlich leer hier.CHRISTIANE STEINFELD: Wir wollten sowieso bummeln. Dass heute der Schlussverkauf beginnt, wussten wir. Wir legen es aber nicht so drauf an. Viele Produkte werden ja sowieso nur dafür hergestellt. Dementsprechend ist dann auch die Qualität.GERHARD BENDEL: Ich weiß nicht, ob man den Preisen vertrauen kann. Auf jeden Fall denke ich, dass wir ganz gut eingekauft haben. Vielleicht wird zum Ende des Sommerschlussverkaufs ja einiges noch billiger angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort