UNI-NACHRICHTEN

RUF ANGENOMMEN: Der Minister für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz hat Privatdozent Dr. Stephan Busch, Universitair Docent an der Universität Leiden/NL, einen Ruf auf die W-3-Professur für Klassische Philologie/Lateinische Philologie, im Fachbereich II, Klassische Philologie, an der Universität Trier erteilt.

Er hat den Ruf angenommen. Der Minister für Wissenschaft, Weiterbildung, Forschung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz hat Privatdozent Dr. Gottfried Kerscher, Privatdozent an der Technischen Universität Berlin sowie selbstständig tätig, einen Ruf auf die W-2-Professur für das Fach Kunstgeschichte des Mittelalters im Fachbereich III an der Universität Trier erteilt. Er hat den Ruf angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort