Und wie hat es Ihnen gefallen?

"Ich find' die Trier-Galerie toll! Jetzt muss man endlich nicht mehr nach Köln fahren, sondern hat ein Einkaufs-Center hier vor Ort - wenn auch ein etwas Kleineres. Der Geschäftemix ist gut, vermisst habe ich als Mutter allerdings einen H&M mit Kinderkleidung." Claudia Thome, Trier"Die Trier-Galerie erinnert mich an ein Moskauer Einkaufs-Center - offenbar sehen die überall gleich aus.



Werner Klein, Konz


"Mir gefällt das Center! Hoffentlich lässt der anfängliche Betrieb nicht später stark nach - so wie damals bei der Treviris-Passage." Karl Johann Bares, Trier

"Wir haben leider nicht auf Anhieb den Aufzug für die Kunden gefunden, die zum Beispiel mit Kinderwagen unterwegs sind. Ansonsten ist die Galerie aber sehr schön aufgemacht!"

Melanie Wladimir, Kenn

"Die Trier-Galerie ist das, was in Trier gefehlt hat! Man hat alles beieinander, und alles lässt sich gut organisieren."

Sandra Grünhäuser, Trier

TV-Fotos (5): Christiane Wolff

Umfrage

Und wie hat es Ihnen gefallen?

"Ich find' die Trier-Galerie toll! Jetzt muss man endlich nicht mehr nach Köln fahren, sondern hat ein Einkaufs-Center hier vor Ort - wenn auch ein etwas Kleineres. Der Geschäftemix ist gut, vermisst habe ich als Mutter allerdings einen H&M mit Kinderkleidung." Claudia Thome, Trier "Die Trier-Galerie erinnert mich an ein Moskauer Einkaufs-Center - offenbar sehen die überall gleich aus. Werner Klein, Konz "Mir gefällt das Center! Hoffentlich lässt der anfängliche Betrieb nicht später stark nach - so wie damals bei der Treviris-Passage." Karl Johann Bares, Trier "Wir haben leider nicht auf Anhieb den Aufzug für die Kunden gefunden, die zum Beispiel mit Kinderwagen unterwegs sind. Ansonsten ist die Galerie aber sehr schön aufgemacht!" Melanie Wladimir, Kenn "Die Trier-Galerie ist das, was in Trier gefehlt hat! Man hat alles beieinander, und alles lässt sich gut organisieren." Sandra Grünhäuser, Trier TV-Fotos (5): Christiane Wolff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort