Unfall im Trierer Verteilerkreis: Eine Frau verletzt, starke Verkehrsbehinderungen

Trier · Im Verteilerkreis Nord in Trier kam es am Freitagabend gegen 18:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärten Gründen stießen zwei Autos auf Höhe der Bushaltestelle Nells Park aneinander.

 Bei einem Verkehrsunfall am Verteilerkreis wurde am Freitagabend eine Frau verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Verteilerkreis wurde am Freitagabend eine Frau verletzt.

Foto: Florian Blaes

Eine Fahrerin wurde dabei verletzt und kam nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Auto musste abgeschleppt werden.

Während der Bergungsarbeiten kam es zu starken Verkehrsbehinderungen. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Im Einsatz war neben der Polizeiinspektion Trier die Berufsfeuerwehr mit einem Rettungswagen und der Notarzt Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort