Unfall in Trier-Tarforst: Autos zusammengestoßen, Fahrerin eingeklemmt

Trier · Auf der Kohlenstraße in Trier, Höhe Gustav-Heinemann-Straße, sind am Sonntagmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Dabei wurde eine Frau in ihrem Auto eingeklemmt.

Unfall in Trier-Tarforst: Autos zusammengestoßen, Fahrerin eingeklemmt
Foto: Agentur Siko

Die 59-Jährige hatte nach Angaben der Polizei von der Gustav-Heinemann-Straße nach links auf die Kohlenstraße abbiegen wollten. Dabei habe sie die Vorfahrt eines aus Richtung Tarforst kommenden Fahrzeugs missachtet. Ihr Auto wurde nach links zwischen mehrere Verkehrsschilder gedrängt, wo das Auto eingeklemmt zum Stehen kam.

Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr über das Autodach befreit werden. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des anderen Autos blieben unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. Die Kohlenstraße musste während der Verkehrsunfallaufnahme einseitig gesperrt werden, wodurch es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kam. Im Einsatz waren unter anderem die Berufsfeuerwehr Wache 1 und 2, die freiwillige Feuerwehr aus Kürenz sowie der Rettungsdienst mit Notarzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort