Unter neuer Führung

IRSCH. (red) In der Jahreshauptversammlung der Burgnarren Trier-Irsch kam es zu einer fast kompletten Umbesetzung des geschäftsführenden Vorstandes.

Nachdem der Erste Vorsitzende Karl Berg nach mehr als 20-jähriger Vorstandsarbeit und zehnjähriger Amtszeit als Erster Vorsitzender sein Amt aus privaten und zeitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte, war neben den satzungsgemäßen Neuwahlen auch der Posten des Ersten Vorsitzenden neu zu vergeben. Einstimmig gewählt wurde für dieses Amt die ehemalige Karnevalsprinzessin Georgette Faldey, die von Klaus Steffes als stellvertretendem Vorsitzenden und ihrem Ehegatten Leo Faldey als Kassenwart tatkräftig unterstützt wird. Da auch Patrick Ramin nicht wieder für das Amt des Ersten Schriftführers kandidierte, wurde Norman Vogtel für diese Aufgabe einstimmig gewählt. Den Vorstand komplettieren die wiedergewählte Zweite Kassiererin Monika Dahm, der Zweite Schriftfuhrer Franz-Josef Steffes, Sitzungspräsident Peter Kritzke und einige neu bestimmte Beigeordnete. Pläne für die kommende Session

Eine Nachlese der Session 2004/05 ging relativ zügig vonstatten. Eine Vorschau auf die kommende Session wurde gewährt; es wurden auch schon fleißig die Pläne für die anstehenden Aktivitäten geschmiedet. Sicher ist, dass die Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle des SV Trier-Irsch am Sportplatz stattfinden. Der Umzug wird in der Aufstellung der vergangenen Session durch den Ort geführt. Ansprechpartner für teilnehmende Gruppen ist Klaus Steffes, Telefon 0651/15566, Fax 15599, oder info@irscherburgnarren.de. Fragen und Anregungen zu den Aktivitaten nehmen die Vorstandsmitglieder entgegen. Für Informationen steht die Homepage unter www.irscherburgnarren.de zur Verfügung oder der Stammtisch am ersten Dienstag eines jeden Monats um 20 Uhr im Gasthaus Wollscheid in Trier-Irsch. Ansprechpartner ist Georgette Faldey, 0651/9990520. Künftige Korrespondenz an die Burgnarren Trier-Irsch sollte an die neue Geschäftsadresse gerichtet werden: Georgette Faldey, Luzienstraße 4, 54296 Trier-Filsch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort