Von LKW-Rädern überrollt

PALLIEN. (red) Äußerst schwere Verletzungen erlitt ein 49-jähriger Bauarbeiter bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmittag in einem Seitenweg der Bonner Straße in der Nähe einer Hausbaustelle ereignete.

Nach Mitteilung der Polizei hatte ein mit Schotter beladener LKW rückwärts den bergauf führenden Weg befahren, um den Schotter auf einer Baufolie abzuladen. Beim Anfahren drehten die Hinterreifen durch. Hierdurch rutschte auch die auf der Straße liegende Folie und wurde von den Reifen an den LKW gezogen. Der hinter dem Fahrzeug auf der Folie stehende Arbeiter, der den LKW-Fahrer vermutlich einweisen wollte, stürzte und wurde mit der Folie unter die hinteren rechten Zwillingsräder des Lastwagens gezogen und von ihnen überrollt. Als das der ebenfalls 49-jährige LKW-Fahrer bemerkte, war es bereits zu spät. Der Schwerstverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort