Wahlbüro öffnet am 25. August

TRIER. (red) Das Trierer Wahlbüro im Großen Rathaussaal öffnet am Donnerstag, 25. August, erstmals seine Pforten. Die Mitarbeiter sind erreichbar montags bis donnerstags von 8 bis 17 und freitags von 8 bis 15 Uhr.

TRIER. (red) Das Trierer Wahlbüro im Großen Rathaussaal öffnet am Donnerstag, 25. August, erstmals seine Pforten. Die Mitarbeiter sind erreichbar montags bis donnerstags von 8 bis 17 und freitags von 8 bis 15 Uhr. Im Rathaussaal ist es voraussichtlich ab Montag, 29. August, möglich, die Briefwahl zu beantragen oder vor Ort die Stimmen nach der Ausstellung des Wahlscheins abzugeben. Die Wahlbenachrichtigungen werden dann bis Sonntag, 28. August, versendet. Wer meint, stimmberechtigt zu sein, aber keine Nachricht bekommen hat, kann das Wählerverzeichnis einsehen: Es liegt von Montag, 29. August, bis Freitag, 2. September, im Wahlbüro aus. Das Wahlamt sucht noch Helfer für die Auszählung.Ansprechpartnerin ist Kristina Fleckenstein, Telefon 0651/718-4129.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort