Wilhelmi

Seit dem Jahr 1978 garantiert die Firma Ernst Wilhelmi, der Bau-, Stuck- und Verputzerbetrieb, Qualitätsarbeit, präzise handwerkliche Meisterleistung und guten Kundenservice. Der familiengeführte Betrieb in der Schönbornstraße 21 feiert sein 30-jähriges Bestehen und kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.Im Jahre 1978 übernahm der Vater Wolfgang Wilhelmi den Betrieb von Vorbesitzer Karl Jakobs.

In den folgenden Jahren wurden neben Hochbauarbeiten auch Putz- und Stuckarbeiten ausgeführt. Mitte der 80er Jahre spezialisierte sich die Firma dann letztendlich nur noch auf Putz- und Stuckarbeiten. Der Betrieb machte sich bald auch überregional einen Namen. Mittlerweile ist man sowohl im gesamten Bundesgebiet als auch in den Benelux-Staaten tätig. >>>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort