Wir brauchen dringend Pflegestellen

Tierschutz

Zur Berichterstattung über den Verein "Pfote drauf! Tierhilfe" aus Pellingen:

Als Tierschützerin lese ich mit großer Freude den Bericht im TV über den Respekt!-Monatssieger "Pfote drauf! Tierhilfe" in Pellingen. Dazu gratuliere ich meinen Tierschutzkolleginnen sehr herzlich und wünsche ihnen auch weiterhin viel Erfolg.
Es ist so schön und wichtig, dass die Leser sich auch für die armen Tiere und ihre Menschen entschieden haben und ihnen ihre Stimme gaben. Hurra! Dafür danke ich ihnen sehr herzlich im Namen des Tierschutzes.
Lob und Ehre auch für Manfred Kronenburg, der sich für sozial schwache Kinder ehrenamtlich einsetzt. Alle, die für Mensch und Tier ehrenamtlich arbeiten, haben Achtung, Lob und einen Ehrenpreis verdient.
Mit dem Tierschutzverein "Pfote drauf!" hoffe ich sehr, dass sich durch diesen Bericht weitere gute Pflegestellen für heimatlose und in Not geratene Tiere anbieten, die von uns Tierschützern immer sehr dringend benötigt werden.
Brigitte Wedler
Gusterath

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort