Zeigt her eure Schuh'

Das erste Schuhsammelfest der Jungen Union Trier-Nord zog viele Besucher jeder Alterstufe an.

 Nicole Weis, Michael Decker und Philipp Bett begutachteten die Schuhe (von links). Foto: privat

Nicole Weis, Michael Decker und Philipp Bett begutachteten die Schuhe (von links). Foto: privat

Trier-Nord. (red) Mehr als 200 gut erhaltene Schuhe wurden beim Schuhsammelfest abgegeben. Jedes Schuhpaar wurde von der fachkundigen Jury Nicole Weis (Romika), Michael Decker (DRK) und Philipp Bett (JU) sorgfältig begutachtet. Die drei Gewinner des Wettbewerbs um die best erhaltenen und skurrilsten Schuhe konnten sich über Warengutscheine freuen.

Zudem unterhielt ein Rahmenprogramm die Besucher. Die Live-Musik des Akustikduetts "Too" heizte Jung und Alt ein. Die jüngeren Besucher vergnügten sich beim Gummistiefel-Weitwurf und an der Malstation.

Zum Abschluss übergab Philipp Bett (JU Trier-Nord) die gesammelten Schuhe dem Kreisgeschäftsführer des DRK Trier-Stadt, Michael Decker. Dieser bedankte sich und erklärte, dass die Schuhe ihren guten Zweck in Trier erfüllen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort