Zu schnell gefahren

TRIER. (hpl) Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag in Trier-Biewer. Zudem wurden Autos in der Luxemburger Straße beschädigt.

Ein mit vier jungen Männern besetzter VW-Golf befuhr die Biewerer Straße aus Richtung Ehrang kommend in Richtung Trier. Auf gerader Strecke kam der Fahrer wegen zu hoher Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen parkende Fahrzeuge. Alle Insassen wurden verletzt, bei einem Mitfahrer besteht der Verdacht einer Schädelfraktur. Drei Autos wurden total beschädigt. Ein Fahrradfahrer beschädigte am Mittwoch, 4. Oktober, gegen 17.10 Uhr in der Trierer Engelstraße zwei parkende Autos und flüchtete anschließend. Zeugen hatten beobachtet, wie der offensichtlich angetrunkene Radfahrer gegen zwei am Straßenrand geparkte Autos fiel und seine Fahrt fortsetzte. Der Fahrradfahrer war zirka 25 bis 30 Jahre alt, zirka 190 Zentimeter groß, dunkle Korkenzieherlocken zu einem Zopf zusammengebunden. Der Mann war dunkel gekleidet und führte einen Rucksack mit sich. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein dunkles Herrenrad. Nur wenige Minuten nach einer Sachbeschädigung an parkenden Fahrzeugen in der Luxemburger Straße in Trier konnte die Polizei zwei Verdächtige festnehmen. Zeugen hatten beobachtet, wie zwei Männer sich am 5. Oktober gegen 1.40 Uhr an mehreren parkenden Fahrzeugen in der Luxemburger Straße zu schaffen machten. Die Zeugen verständigten die Polizei. Zeugen zu den Vorfällen werden gebeten, sich mit der Polizei Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort