Zum Baden nach Spanien

In den Herbstferien nach Spanien jetten? Wer Lust und das nötige Kleingeld dazu hat, sollte sich jetzt schon beim "Mergener Hof" in Trier anmelden. Denn dort heißt es am 8. Oktober "Ab in die Sportwochen" nach Cala Canyelles.

Trier. (red) Der Sportbereich des Mergener Hof e.V. plant in den Herbstferien die Sportwochen 2007 für Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren von Montag, 8. Oktober, bis Samstag, 20. Oktober, in Cala Canyelles (Costa Brava, Spanien). Dort sind die Teilnehmer im Villenpark Playa Arena in der Nähe der Badebucht untergebracht. Neben einem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot werden verschiedene Kurse und Themenkomplexe von den qualifizierten Gruppenleitern des "Mergener Hofs" angeboten. Natürlich werden auf dieser Reise weder Spaß noch Kultur zu kurz kommen.Bei Interesse gibt es weitere Informationen unter der Telefonnummer 0651/97848-13 oder einfach melden bei katrin.scheel@mjctrier.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort