Zusammenstoß an der Kreuzung

Trier. (red) Schwer verletzt wurde ein 34-jähriger Radfahrer aus Nordrhein-Westfalen am Freitag, 25. September, an der Kreuzung Roonstraße/Theodor-Heuss-Allee in Trier. Wie erst jetzt bekannt wurde, fuhr der 34-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in der Roonstraße und wollte die Theodor-Heuss-Allee auf dem Radweg in Richtung Balduinstraße überqueren.

Ein bislang unbekannter PKW-Fahrer fuhr ebenfalls die Roonstraße entlang und bog unmittelbar vor dem Radfahrer in die Theodor-Heuss-Allee nach rechts ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Radfahrer stark ab und kam dabei zu Fall, meldet die Polizei. Der Mann verletzte sich am rechten Arm. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um einen gelben Kleinwagen gehandelt haben.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Trier, Telefon: 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort