Zwei Fahrer verletzt

UNFALL: Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Dienstag gegen 8.20 Uhr in der Trierer Loebstraße. Der Fahrer eines LKW, der die Loebstraße in Richtung Trier-Ruwer befuhr, hatte nach Mitteilung der Polizei die Einfahrt zur Ohmstraße verpasst.

Daher fuhr er in eine Seitenstraße, um dort zu wenden. Er stieß wieder rückwärts in die Loebstraße ein und übersah einen PKW, der ebenfalls die Loebstraße in Richtung Trier-Ruwer befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sowohl der 21-jährige PKW-Fahrer als auch der 33-jährige LKW-Fahrer verletzt wurden. Der Wagen des 21-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Werbetafel geschleudert. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort