100 Seiten starke Chronik

TRIER. (red) Zum 60-jährigen Bestehen hat der FSV Trier-Tarforst seine über 100 Seiten starke Vereinschronik vorgestellt. Die Chronik dokumentiert in Wort und Bild das historische Vereinsleben bis einschließlich des Jahres 2006. In vierjähriger mühevoller Arbeit wurde die Chronik von Josef Elenz, ein ehemaliger aktiver Fußballer und Übungsleiter des FSV, erstellt.

Der Vorsitzende Werner Gorges lobte bei der Vorstellung die Arbeit und führte an, dass der FSV Tarforst stolz sei, dass Josef Elenz nicht nur die Gegenwart beleuchtet, sondern auch die Vergangenheit aufgearbeitet habe. Die Chronik wird zum Preis von fünf Euro verkauft. Interessenten können die Chronik in der Geschäftsstelle, Kohlenstraße 57, Telefon 0651/15176 erwerben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort