18-Jähriger verursacht Mehrfach-Karambolage

Rittersdorf.(red) Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstag bei Rittersdorf sechs Personen verletzt. Ein 18-jähriger Mann aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm war am Dienstagnachmittag mit seinem PKW unterwegs von Rittersdorf in Richtung Bickendorf.

Kurz hinter Rittersdorf touchierte er wegen überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Leitplanke, geriet ins Schleudern und stieß mit dem Heck gegen einen entgegenkommenden PKW.

Anschließend überschlug sich der Personenwagen des jungen Mannes und blieb auf dem Dach liegen. Ein dritter Wagen wurde durch herumfliegende Glassplitter leicht beschädigt. In dem entgegenkommenden Fahrzeug befanden sich neben der Fahrerin drei Kinder.

Die Insassen dieses Fahrzeuges sowie der 18-jährige Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden vorsorglich ins Krankenhaus Bitburg gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort