Überschlag mit Folgen

Mesenich. Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der Autobahn 64 Trier-Luxemburg am Samstag gegen 17 Uhr. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der aus Idar-Oberstein stammende 54-jährige Fahrer eines Kleinwagens bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Auto kollidierte zunächst mit der Mittelleitplanke, schleuderte dann über die Fahrbahn, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Beifahrerin, seine 35 Jahre alte Lebensgefährtin, und eine weitere im Fond befindliche 33-jährige Frau wurden nur leicht verletzt. Der Fahrer erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Während der Rettungsmaßnahmen wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. (siko)/Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort