40 Jahre in VdK-Diensten

Trier. (red) Helga Reichertz (Foto: VdK) aus Trier-Ehrang blickt auf eine 40-jährige Tätigkeit beim VdK-Kreisverband Trier-Saarburg zurück. Aus diesem Anlass hatte der Kreisverband zu einer Feierstunde in seine Geschäftsstelle (Herzogenbuscher Straße 52) eingeladen.

Der Kreisvorsitzende Norbert Lautwein gab einen Rückblick auf die vier Jahrzehnte der dienstlichen Tätigkeit von Helga Reichertz. Er bedankte sich auch im Namen seiner Kreisvorstands-Kollegen für die verantwortliche gute Arbeit auf der Kreisverbands-Kasse und überreichte der Jubilarin eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Der Landesverbands-Vorsitzende Andreas Peifer bedankte sich ebenfalls für die langjährige gute Arbeit, überbrachte gleichzeitig die Glückwünsche des Landesverbandes Rheinland-Pfalz und übergab einen Blumenstrauß. Marc Gehlsen als Geschäftsführer des VdK-Kreisverbandes überbrachte die Glückwünsche der Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle verbunden mit einem Präsent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort