73-jährige Frau tot aufgefunden

MESENICH. (f.k.) Trauriges Ende einer fast zweitägigen Suchaktion in der Sauer-Gemeinde Mesenich: Eine 73-jährige Dorfbewohnerin, die seit Freitagmittag als vermisst galt, wurde am Sonntagmorgen von Helfern tot in der Nähe ihres Heimatortes aufgefunden.

An der fast zwei Tage dauernden Suche hatten sich die Polizei Trier, die Freiwilligen Feuerwehren aus Mesenich, Langsur und Welschbillig sowie die Feuerwehr-Führungsgruppe der Verbandsgemeinde Trier-Land beteiligt. Ebenfalls zum Einsatz kam die Rettungshundestaffel. In der Nacht zum Sonntag, gegen 2 Uhr, endete dann die Suche mit dem traurigen Fund. Beamte der Kriminalpolizei Trier begannen noch in der Nacht mit ihren Ermittlungen in der Sauer-Gemeinde. Auch die Staatsanwaltschaft Trier schaltete sich in die Ermittlungsarbeit ein. Die genaue Todesursache stand gestern noch nicht fest. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums am Sonntagnachmittag: "Wir können fremdes Verschulden ausschließen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort