AUS DEM RATHAUS

Pensionärs-Stammtisch: Das nächste Treffen der Trierer Rathaus-Pensionäre beginnt am Mittwoch, 3. Mai um 15 Uhr. Es findet im "Hotel Deutscher Hof" in der Südallee statt. Sozial-Dezernatsausschuss: Aktuelle Informationen zum städtischen Wohngrundbesitz werden den Mitgliedern des Sozial-Dezernatsausschusses in der Sitzung am Mittwoch, 3. Mai, 17 Uhr, in der Sportakademie vorgestellt.

Außerdem geht es um die Südbad-Sanierung sowie eine Anfrage von Bündnis 90/Die Grünen zur Ermittlung der förderfähigen Wasserfläche in der Sportanlage. Standesamt: In der Woche vom 20. bis 26. April wurden beim Trierer Standesamt 42 Geburten, davon 15 aus Trier, zehn Eheschließungen und 34 Sterbefälle beurkundet. Von diesen waren 14 aus Trier. Senioren-Stammtisch: Unter dem Motto "Was Sie schon immer sagen/wissen wollten" beginnt der nächste Seniorentreff am Dienstag, 9. Mai, 14 Uhr, im Turm Jerusalem.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort