Acrylmalerei von Martina Kefer im Krankenhaus

Trier · Trier (red) Der Kunst- und Kulturverein lädt für Freitag, 24. November, 19.30 Uhr, zu einer Vernissage mit Acrylmalerei von Martina Kefer im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ein. Die Ausstellung steht unter dem Motto ,Augenblicke in Farbe.

Der Eintritt ist frei. Künstlerin Martina Kefer sagt über ihre Arbeit: "Die Malerei ist eine der schönen Künste. Es ist mir wichtig, dass meine Bilder eine erfreuliche Wirkung auf die Betrachter haben." Die Künstlerin präsentiert rund 30 Kunstwerke im Ausstellungsflur des Brüderkrankenhauses. Abgebildet sind überwiegend figurative Motive, Menschen in der Gruppe oder bei gemeinsamen Erlebnissen. Das Interesse der Künstlerin gilt besonders dem Menschen in einem speziellen Augenblick, der auf Leinwand als bleibende Erinnerung festgehalten wird.
Nach der Eröffnung ist die Acrylmalerei noch bis zum 5. Januar 2018 im Ausstellungsflur des Brü-derkrankenhauses zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort