Alkoholisierter Fahrer auf der Flucht gestellt

Trier. (red) Ein alkoholisierter PKW-Fahrer, der am Sonntag gegen 10 Uhr einen Verkehrsunfall in der Hohenzollernstraße verursachte und flüchtete, wurde kurze Zeit später von der Polizei gestellt. Der 25-Jährige war laut Zeugenangaben mit quietschenden Reifen aus der Gallstraße in die Hohenzollernstraße abgebogen, hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen parkenden PKW gestoßen.

Anschließend hatte sich der 25-Jährige von der Unfallstelle entfernt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers gemerkt und sofort die Polizei informiert. Fahrer und Fahrzeug konnten wenig später auf der Autobahn gestellt werden. Wie sich herausstellte, stand der Mann unter Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort