Als Spürnase Trier entdecken

Trier. (red) Du wolltest schon immer mal Detektiv spielen, wie Justus Jonas von den "Drei ???" auf Entdeckungstour gehen und dabei deine Heimatstadt Trier besser kennenlernen, und du bist mindestens sechs Jahre alt?

Worauf wartest du noch: Demnächst gibt es die "Kleinen Kunstdetektive im Kino" - einmal im Monat, immer freitags, kannst du im Broadway-Kino auf Entdeckungstour gehen. Gemeinsam mit Dr. Michael Friedrich, einem Kunsthistoriker - also jemand, der sich mit der Trierer Geschichte und den Sehenswürdigkeiten bestens auskennt - erfährst du ab Freitag, 12. Dezember, 18 Uhr, im Broadway-Kino mehr über die Stadt, in der du lebst. Der Eintritt kostet sieben Euro und wird an den Kinderschutzbund gespendet. Zum Start der Reihe "Kunstdetektive im Kino" kriegst du sogar etwas geschenkt: Jede Familie, die mitmacht, bekommt vom Verkehrsverbund Region Trier eine Minigruppen-Karte für bis zu fünf Personen, mit der ihr per Bus auf Detektivtour gehen könnt.

Mehr Infos unter www.broadway-trier.de oder unter Telefon 0651/141122.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort